Über connecDIM


Licht steuern und verwalten war noch nie so einfach. connecDIM ist die dezentralisierte, intelligente Lichtmanagementlösung der nächsten Generation von Tridonic.

Diese innovative Lichtmanagementlösung bietet eine ausgezeichnete Plattform für intelligente, kostengünstige und benutzerfreundliche Lichtsteuerung und -verwaltung, beginnend mit einigen wenigen DALI-Geräten bis hin zu einem komplexen Gebäudebeleuchtungssystem.

Ob es sich nun um eine bestehende oder eine neue DALI-Infrastruktur handelt – Ihr Beleuchtungssystem kann über das connecDIM Gateway ganz einfach an die connecDIM Cloud angebunden werden.

Die Beleuchtungsdaten werden auf einen zentralen Cloud-Dienst geladen. Über Internet ist der Zugang jederzeit und an jedem Ort möglich. Das connecDIM Gateway ist das Herzstück dieser dezentralisierten Lichtmanagementlösung. Diese Hardware ermöglicht es, die Daten zu erfassen und die Informationen über TCP/IP an die Cloud zu schicken. Informationen und Energieverbrauch können dadurch einfach überwacht werden.

Dank der drahtlosen Inbetriebnahme über Tablet und Smartphone kann eine DALI-Anlage einfacher und rascher installiert und konfiguriert werden.

Vorteile connecDIM
Einfach installiert
Software
  
Dokument      Größe      Datum       
Markierte Daten herunterladen Markierte Daten herunterladen
Leaflet_connecDIM_DE_web.pdf
Leaflet connecDIM
1.16 MB 29.02.2016